Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Samstag, 22. Oktober 2016

Nur Müll und tote Fische schwimmen mit dem Strom!?

Nur Müll und tote Fische schwimmen mit dem Strom!?
Liberalistischer, emotional-ideologischer Unfug!
Das "Nur" im vielzitierten Spruch benutzen nur ideologisch tote Liberalisten, die ihren emotional-ideologischen Müll mit dem liberalistischen Strom schwimmen lassen!
Diese dumme Ignoranz und Arroganz gegenüber statistisch-normalen Menschen, die mit dem Strom schwimmen und sich statistisch normal verhalten in JEDER Gesellschaft und in JEDER Gemeinschaft, ist unerträglich!
In welcher Gesellschaft oder Gemeinschaft war das jemals anders?
Bei den Liberalisten in den liberalistischen, emotional-ideologischen Komfortzonen etwa, die mit ihren überholten Zitatsammlungen hausieren gehen und sich dabei zu "originellen Individualisten" aufblasen!????????
Nach ihrer eigenen Definition sind sie in dieser Hinsicht "Müll und tot"!
Recycelt und lebendig würden sie, wenn sie PSYCHISCHE Gewalt/Macht als steuernde Kraft in Gesellschaften und Gemeinschaften endlich begreifen würden und in Ihre politische Praxis und Gesellschaftstheorie einbauten.
Soziale Naturgesetze, die die Soziologie zu erforschen hätte, aber nicht erforscht, kann man nicht durch Bildchen und gedankenlos zitierte Sprüche aushebeln.
Bildchen und emotional-ideologisch eingängige Sprüche sind die massenpsychologischen Mittel, die den Strom in der Gesellschaft und die Normalität determinieren, wie Goebbels am deutlichsten auf der Basis Le Bon's bewiesen hat.
Wer glaubt, das sei gerade in den liberalistisch-sozialistischen Medien- und Smartphone-Gesellschaften anders, ist selber ein Opfer der strukturell verursachten medial-wissenschaftlichen VERblödung.
Das gilt insbesondere für die Intellektuellen.
Kunstobjekt von Anando Arnold
YOUTUBE.COM